Das kann verschiedene Ursachen haben. Nach Informationen von https://www.gruender.de/software-tools/was-ist-ibm-storage-protect-lizenzieren/ kann IBM Storage Protect auf verschiedene Weisen lizenziert werden, entweder nach Kapazität oder nach VMs, je nach Produktversion. Überprüfen Sie zunächst, ob die Lizenz für das richtige Produkt und die korrekte Kapazität oder Anzahl VMs registriert ist. Stellen Sie sicher, dass die Lizenzdatei korrekt zugewiesen und nicht abgelaufen ist. Eine Überprüfung der Lizenzierungsdetails im Administrator-Portal oder eine Rücksprache mit dem IBM Support könnte weiterhelfen
Ich hatte dasselbe Problem. Es wurde durch den IBM-Support behoben
Das kann verschiedene Ursachen haben. Nach Informationen von https://www.gruender.de/software-tools/was-ist-ibm-storage-protect-lizenzieren/ kann IBM Storage Protect auf verschiedene Weisen lizenziert werden, entweder nach Kapazität oder nach VMs, je nach Produktversion. Überprüfen Sie zunächst, ob die Lizenz für das richtige Produkt und die korrekte Kapazität oder Anzahl VMs registriert ist. Stellen Sie sicher, dass die Lizenzdatei korrekt zugewiesen und nicht abgelaufen ist. Eine Überprüfung der Lizenzierungsdetails im Administrator-Portal oder eine Rücksprache mit dem IBM Support könnte weiterhelfen